sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   Fußball-EM 2016    Fußball-News        DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Transfermarkt    Forum    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1848)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
KSC: Karl-Heinz Emig neuer Co-Trainer
09.01.2010
Fußball News KSC: Karl-Heinz Emig neuer Co-Trainer

Karl-Heinz Emig ist neuer Co-Trainer der Profimannschaft des Karlsruher SC. Der 47-Jährige unterzeichnete einen bis zum 30.06.2011 datierten Vertrag.

„Wir freuen uns sehr, dass Karl-Heinz Emig zu uns kommt“, erklärte KSC-Vizepräsident Arno Glesius. „Damit haben wir eine der dringlichsten sportlichen Fragen positiv geklärt.“

In der Zeit von 2004 bis 2006 arbeitete Emig bereits erfolgreich als Co-Trainer an der Seite von KSC-Cheftrainer Markus Schupp. Zuletzt war er Trainer der U17 des 1. FC Kaiserslautern, wo er am Donnerstag seinen Vertrag auflöste.

In seiner aktiven Laufbahn bestritt er 69 Bundesliga- und 290 Zweitligaspiele. 1990 wurde er mit dem 1. FC Kaiserslautern Deutscher Pokalsieger.

Emig wird am Dienstag in Karlsruhe erstmals am Trainingsbetrieb teilnehmen.

Quelle: Karlsruher SC


(c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden