Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Transfer von Hervé Oussalé perfekt
08.01.2010
Fußball News Transfer von Hervé Oussalé perfekt

Der Wechsel von Hervé Oussalé von Alemannia Aachen zum belgischen Zweitligisten RAEC Mons ist perfekt.

Der Stürmer aus Burkina Faso hat seinen Vertrag bei der Alemannia aufgelöst. „Wir wünschen Hervé alles Gute und danken ihm für die Leistungen, die er bei uns gezeigt hat. Wir hoffen, dass er in Belgien, wo er seine Muttersprache sprechen kann, besser zurecht kommt als hier“, sagt Sportdirektor Erik Meijer.

Quelle: Alemannia Aachen


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -