Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
FCC-Spieler stimmen Stundung von Gehaltsanteilen zu
07.01.2010
Fußball News FCC-Spieler stimmen Stundung von Gehaltsanteilen zu

Der FC Carl Zeiss Jena ist im Rahmen der Umsetzung des Sanierungskonzeptes einen weiteren, wichtigen Schritt vorangekommen.

So konnte in Gesprächen der Sportlichen Leitung und Geschäftsführung mit den Spielern des FC Carl Zeiss Jena verhandelt werden, dass die Mannschaft einer Stundung von Gehaltsanteilen bis zum Saisonende zustimmte.

Michael Born, Geschäftsführer des FC Carl Zeiss Jena: „Durch das freiwillige Entgegenkommen der Spieler ist es uns gelungen, bis zum Saisonende einen niedrigen sechsstelligen Betrag einzusparen.“

Gleichzeitig machte Michael Born deutlich, „dass es sich nicht um einen Gehaltsverzicht sondern eine Stundung und damit im Prinzip einen dem FC Carl Zeiss Jena gewährten Kredit handelt. Allerdings haben wir nun auch wieder Zeit gewinnen können, weiter hart daran zu arbeiten, die neue Spielzeit mit möglichst wenig Altlasten aus der aktuellen Saison zu beginnen. Das ist und bleibt unser erklärtes Ziel.“

Quelle: FC Carl Zeiss Jena


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -