Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Srdjan Baljak steht vor Wechsel zum MSV Duisburg
05.01.2010
Fußball News Srdjan Baljak steht vor Wechsel zum MSV Duisburg

Srdjan Baljak steht vor einem Wechsel zum Zweitligisten MSV Duisburg.

Der 31-jährige Angreifer des 1. FSV Mainz 05 hat das Trainingslager des Bundesligisten in Costa Ballena verlassen und begibt sich zu Gesprächen mit den Duisburger Verantwortlichen ins Trainingslager des MSV in Belek (Türkei). Im Raum steht eine Vertragsunterzeichnung über zweieinhalb Jahre.

„Beide Vereine haben sich über die Rahmenbedingungen eines möglichen Transfers verständigt, jetzt liegt es an dem Spieler und dem MSV Duisburg eine Übereinkunft zu finden“, sagt 05-Manager Christian Heidel. „Wir haben Srdjan Baljak versprochen, dass wir ihm keine Steine in den Weg legen, falls er einen Klub findet, bei dem er für sich bessere sportliche und vor allem langfristige Perspektiven sieht. Diese Perspektiven konnten wir ihm bei uns aktuell nicht bieten. Srdjan hat in Mainz als Fußballer und Mensch viele Freunde gewonnen. Wir wünschen ihm privat und sportlich alles erdenklich Gute.“

Baljak wechselte im Sommer 2007 von Banat Zrenjanin nach Mainz, für die 05er absolvierte er 54 Zweitligapartien und erzielte dabei 17 Tore. In der laufenden Bundesligasaison kam er in Mainz allerdings nur zu vier Einsätzen.

Quelle: FSV Mainz 05


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -