Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
SV Wehen Wiesbaden verpflichtet Sebastian Wolf
02.01.2010
SV Wehen Wiesbaden verpflichtet Sebastian Wolf

Wiesbaden, 02. Januar 2010 – Der SV Wehen Wiesbaden hat Sebastian Wolf vom VfB Stuttgart II verpflichtet.

Der Verteidiger wird bereits heute das Training unter Cheftrainer Hans Werner Moser aufnehmen. Der 24-jährige Wolf spielt beide Positionen in der Innenverteidigung. Für Wacker Burghausen und den VfB Stuttgart II war er bereits in 30 Spielen in der 3. Liga im Einsatz sowie in fünf weiteren in der Regionalliga Süd. Der Spieler wechselt ablösefrei zum SVWW und unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011.

Cheftrainer Hans Werner Moser: "Wir freuen uns über den geglückten Transfer von Sebastian Wolf bereits zur Winterpause. Wir haben in der bisherigen Serie zu viele Gegentore erhalten. Wolf soll mit dafür sorgen, die Defensive zu stabilisieren."

Quelle: SV Wehen Wiesbaden


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -