Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Rückschlag für Schalke im Titelrennen
28.11.2009
Fußball News Rückschlag für Schalke im Titelrennen

Der FC Schalke 04 hat im Kampf um den Meistertitel einen Rückschlag erlitten. Die Knappen verloren bei Borussia Mönchengladbach mit 0:1.

Durch diese Niederlage verpassten die Königsblauen zumindest den vorübergehenden Sprung an die Tabellenspitze der 1. Bundesliga.

In einem sehr kampfbetonten Spiel fiel der Siegtreffer für die Fohlen schon sehr früh. Bereits nach fünf Minuten sorgte der Gladbacher Reus für das 1:0. Aufgrund einer sehr konzentrierten Abwehrarbeit der Gastgeber fanden die Schalker kein Mittel zum Ausgleich. So ging letztendlich der knappe Sieg für die Borussia auch in Ordnung.

Durch die drei Punkte konnte sich das Team von Michael Frontzeck zumindest ein bisschen von der Abstiegsregion absetzen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -