Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayern München darf weiter träumen
26.11.2009
Fußball News Bayern München darf weiter träumen

Nach dem gestrigen 1:0-Heimsieg in der Champions League gegen Maccabi Haifa darf der FC Bayern München nun doch wieder vom Achtelfinaleinzug träumen.

Da zeitgleich Turin bei Tabellenführer Bordeaux mit 0:2 verlor, kommt es nun zwischen dem Bundesligisten und den Italienern am 08. Dezember zu einem echten Endspiel um den zweiten Tabellenplatz. Der kleine Vorteil liegt jedoch bei Juventus, da die Italiener Heimrecht haben und Ihnen bereits ein Unentschieden zum Weiterkommen reichen würde.

Den Siegtreffer für die Münchener in einer eher mäßigen Partie erzielte Ivica Olic in der 62. Minute.

Einen Rückschlag dagegen erlebte der VfL Wolfsburg bei ZSKA Moskau. Trotz einer 1:0-Führung musste sich der Bundesligist am Ende den Russen mit 1:2 geschlagen geben. Zwar bleibt der Meister vor dem letzten Spieltag auf dem zweiten Tabellenplatz, doch mit Manchester United erwartet die Wölfe am letzten Spieltag ein ganz harter Brocken. Sollte man gegen diesen nicht gewinnen, wäre man auf Schützenhilfe von Besiktas Istanbul angewiesen, die die Russen empfangen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -