Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Hartmut Beyer neuer Präsident des FC Carl Zeiss Jena
25.11.2009
Fußball News Hartmut Beyer neuer Präsident des FC Carl Zeiss Jena

Der Aufsichtsrat hat einstimmig Hartmut Beyer zum neuen Präsidenten des FC Carl Zeiss Jena gewählt.

Beyer begrüßt - wie bereits der Aufsichtsrat - die Entscheidung des zurückgetretenen Präsidiums, einem Neuanfang nicht im Weg zu stehen und wird in den nächsten Tagen dem Aufsichtsrat das neue Präsidium vorstellen. Hartmut Beyer steht wie wenige im Verein über viele Jahre konsequent zum FCC und hat unabhängig von den handelnden Personen den Verein seit 20 Jahren finanziell unterstützt. Seine Führungsstärke und Teamfähigkeit hat die Züblin(ehem. Strabag)-Niederlassung Jena-Gera über alle Jahre zu einer der erfolgreichsten Niederlassungen im Konzern reifen lassen. Er hat dem Aufsichtsrat von allen Kandidaten das überzeugendste Konzept für die Zukunft des FCC vorgestellt.

Der Aufsichtsrat dankt dem alten Präsidium für sein ehrenamtliches Engagement. Zum neuen Vorsitzenden des Aufsichtsrats wurde einstimmig Dr. Reinhardt Töpel und zu dessen Stellvertreter Tom Hilliger gewählt.

Der neue Präsident und der Aufsichtsrat fordern nun alle Mitglieder, Fans und Sponsoren auf, geschlossen einen Neuanfang zu wagen, denn nur gemeinsam kann der FCC in eine bessere Zukunft geführt und das vorhandene Potential ausgeschöpft werden. Des Weiteren wurde auf der heutigen Sitzung natürlich auch die finanzielle und sportliche Situation des Vereins angesprochen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -