Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
CL: VfB hat es wieder in der Hand
25.11.2009
Fußball News CL: VfB hat es wieder in der Hand

Der VfB Stuttgart hat dank eines ein 2:0-Sieges bei den Glasgow Rangers wieder gute Chancen auf den Einzug ins Achtelfinale der Champions League.

Zugleich warfen die Schwaben die Schotten damit aus dem Wettbewerb. In der 16. Minute brachte Rudy nach einer Vorlage von Pogrebnyak den VfB mit dem 0:1 auf die Siegerstraße. Im weiteren Verlauf blieb der erste Abschnitt torlos. Das 0:2 durch Kuzmanovic per Kopfball (59.) war die Vorentscheidung und zugleich letztendlich auch das Endergebnis.

Nun kommt es am letzten Spieltag der Gruppenphase zu einem richtigen Endspiel gegen Unirea Urziceni, die momentan mit zwei Punkten Vorsprung auf dem wichtigen zweiten Tabellenplatz liegen. Aufgrund des Sieges gegen Glasgow hat der VfB aber zumindest schon den dritten Tabellenplatz gesichert, der ja bekanntlich als Trostpflaster zum Einzug in die Europa League berechtigt.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -