Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Köln erlebt Debakel gegen Hoffenheim
21.11.2009
Fußball News Köln erlebt Debakel gegen Hoffenheim

Der 1. FC Köln ist in seiner heutigen Heimpartie der 1. Bundesliga mit 0:4 gegen die TSG Hoffenheim untergegangen.

Die Geißböcke waren den Gästen heute deutlich unterlegen. Die TSG war in allen Belangen das bessere Team im Rhein-Energie-Stadion und ging zu Recht als Sieger vom Feld.

Schon sehr früh brachte Carlos Eduardo seine Elf mit 1:0 in Führung (5.). Nach 11 Minuten stand es nach einem Kopfballtreffer von Obasi schon 2:0.

Kurz nach dem Pausenpfiff machte Ba mit dem 3:0 den Sack endgültig zu. Das 4:0 durch Ibisevic in der Schlussminute per Foulelfmeter war nur noch reine Formsache.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -