Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Werder Bremen übernimmt Tabellenführung
21.11.2009
Fußball News Werder Bremen übernimmt Tabellenführung

Der SV Werder Bremen hat nach dem heutigen Samstag zunächst die Tabellenspitze der 1. Bundesliga übernommen.

Das Team von Thomas Schaaf gewann beim SC Freiburg deutlich mit 6:0. Dem Aufsteiger wurden am heutigen Nachmittag von den Gästen deutlich seine Grenzen gezeigt.

In einer sehr einseitigen Partie, in der die Gastgeber lediglich in der ersten halben Stunde mithalten konnten, ging Bremen nach 33 Minuten durch Almeida per Kopfball mit 1:0 in Führung.

Nach der Pause erhöhte Marin per Freistoß auf 2:0 (55.). Nur zwei Minuten später sorgte Almeida mit seinem zweiten Tor an diesem Tag für die vorentscheidung.

Nun war nur noch die Höhe des Sieges ausschlaggebend. Und da legte Werder noch zwei Mal nach. Dem 4:0 durch Özil folgte letztendlich noch das 5:0 durch Naldo per Foulelfmeter (73.) und das 6:0 durch Rosenberg (82.).


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -