Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
2:1 im Testspiel gegen KVC Westerlo
14.11.2009
Fußball News 2:1 im Testspiel gegen KVC Westerlo

Die Alemannia hat am Freitag ein Testspiel gegen den belgischen Erstligisten KVC Westerlo mit 2:1 gewonnen.

Auf der Anlage des KFC Zammel erlebten rund 100 Zuschauer eine abwechslungsreiche Partie, in der beide Mannschaften engagiert zu Werke gingen.

In der ersten Hälfte geriet das Team von Michael Krüger in der 11. Minute durch einen von Depetter verwandelten Foulelfmeter 0:1 in Rückstand. Nach dem Wechsel erspielten sich die Alemannen Feldvorteile und kamen durch einen Freistoß von Kevin Kratz aus 22 Metern zum Ausgleich. Den Siegtreffer erzielte Szilárd Nemeth nach Handelfmeter in der 79. Minute.

„Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung der Mannschaft. Es war ein sehr engagierter Auftritt von allen Jungs. Dass wir auswärts – auch wenn es nur ein Testspiel war – nach dem Rückstand das Spiel gedreht haben, ist sehr positiv.“

Alemannia: Hohs, Polenz, Szukala (51. Olajengbesi), Casper, Achenbach (46. Herzig), Junglas, Adlung (46.Uludag), Kratz, Milchraum, Nemeth, Oussalé

Quelle: Alemannia Aachen


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -