Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Hannover 96 gleicht spät aus
08.11.2009
Fußball News Hannover 96 gleicht spät aus

Hannover 96 konnte sich heute durch einen späten Elfmeter einen Punkt gegen den Hamburger SV sichern.

In einem torreichen Spiel trennten sich die beiden Bundesligisten mit 2:2. Dabei waren die Hanseaten dem Sieg sehr nahe. Zwei Mal ging der Titelaspirant in Führung.

Zunächst sorgte Jansen nach 15 Minuten für das frühe 1:0. Ya Konan konnte nach 28 Minuten zum 1:1 ausgleichen. Doch noch vor der Pause fiel das 2:1 durch Elia (44.).

Dieser Vorsprung hielt bis zur 88. Minute. Nach einem Rempler von Rincon im Strafraum gab es Elfmeter. Diesen verwandelte Stajner sicher zum 2:2 und bescherte seinem Team damit doch noch einen Punkt. Der HSV dagegen hat zwei wichtige Zähler im Titelkampf auf Tabellenführer Leverkusen eingebüßt.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -