Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Frankfurt bezieht bei Bayer eine Packung
07.11.2009
Fußball News Frankfurt bezieht bei Bayer eine Packung

Eintracht Frankfurt hat am Freitagabend bei Bayer 04 Leverkusen eine 0:4-Packung kassiert.

Damit bleibt die Werksaelf auf jeden Fall auch nach dem 12. Spieltag Tabellenführer der 1. Fußballbundesliga. Die Eintracht dagegen rangiert im tiefsten Tabellenmittelfeld (derzeit Platz 10).

Das Spiel war nach nur 11 Minuten schon zugunsten der Gastgeber entscheiden. Nach einem Blitzstart und dem frühen 1:0 durch Kießling nach nur zwei Minuten folgte in der 6. Minute per Kopfball das 2:0 durch Reinartz. Toni Kroos machte schließlich fünf Minuten später mit dem 3:0 den Sack endgültig zu.

In der Folgezeit konnte Bayer die Partie locker herunterspielen und kontrollieren. Das 4:0 durch Lars Bender in der 86. Minute war lediglich noch das I-Tüpfelchen auf eine tolle Leistung von Leverkusen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -