Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Hertha kann doch noch punkten
05.11.2009
Fußball News Hertha kann doch noch punkten

Hertha BSC Berlin kann doch noch gewinnen. Der Bundesligist hat auf internationalem Parkett seine Niederlagenserie beendet.

Das derzeitige Bundesligaschlusslicht erreichte in der Europa League beim SC Heerenveen einen 3:2-Auswärtssieg und hat damit noch alle Chancen auf der Erreichen der nächsten Runde.

Damit dürfte die "Alte Dame" auch Selbstvertrauen für die kommenden Bundesligapartien getankt haben. Der Hauptstadtklub zeigte heute eine durchaus ansprechende Leistung. Vor allem in der Offensive war gegenüber den letzten Partien eine Leistungssteigerung zu erkennen.

Allerdings gerieten die Berliner zwei Mal aufgrund von Abwehrfehlern in Rückstand. Zunächst war es Papadopulos, der den Bundesligisten nach nur drei Minuten mit dem 1:0 schockte. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch Domovchiyski (21.) sorgte Papadopulos noch vor der Pause für die erneute Führung (36.).

Nach Wiederanpfiff konnte Domovchiyski wiederum ausgleichen (52.). Bereits in der Nachspielzeit gelang Wichniarek der glückliche, aber nicht unverdiente Siegtreffer zum 2:3-Endstand.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -