Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayer Leverkusen unentschieden auf Schalke
31.10.2009
Fußball News Bayer Leverkusen unentschieden auf Schalke

Bayer 04 Leverkusen hat im Spitzenspiel des 11. Spieltages trotz einer zwischenzeitlichen 2:0-Führung am Ende nur einen Zähler aus der Veltins-Arena entführt.

In den ersten 45 Minuten sah es nach einer einseitigen Begegnung aus. Leverkusen bestimmte beim FC Schalke 04 klar die Partie. Bayern-Leihgabe Toni Kroos war es, der die Gäste nach 29 Minuten mit 1:0 in Führung schoss.

Kurz vor dem Pausenpfiff konnte Kießling auf 2:0 erhöhen. Dieser Spielstand war zu diesem Zeitpunkt völlig verdient. Doch nach dem Wechsel kämpfte sich Schalke Schritt für Schritt in die Partie zurück.

Doch bis zum Anschlusstreffer dauerte es 83 Minuten. Erst da war Kevin Kuranyi zur Stelle und verkürzte auf 2:1. Nun waren die Königsblauen klar am Drücker. Zwei Minuten vor dem Schlusspfiff gelang Sanchez doch noch der ersehnte Ausgleich zum 2:2.

Leverkusen ist nun zwar Tabellenführer, verpasste aber die große Chance, die Verfolger ein bisschen abzuschütteln.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -