sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   Fußball-EM 2016    Fußball-News        DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Transfermarkt    Forum    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1848)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayer Leverkusen unentschieden auf Schalke
31.10.2009
Fußball News Bayer Leverkusen unentschieden auf Schalke

Bayer 04 Leverkusen hat im Spitzenspiel des 11. Spieltages trotz einer zwischenzeitlichen 2:0-Führung am Ende nur einen Zähler aus der Veltins-Arena entführt.

In den ersten 45 Minuten sah es nach einer einseitigen Begegnung aus. Leverkusen bestimmte beim FC Schalke 04 klar die Partie. Bayern-Leihgabe Toni Kroos war es, der die Gäste nach 29 Minuten mit 1:0 in Führung schoss.

Kurz vor dem Pausenpfiff konnte Kießling auf 2:0 erhöhen. Dieser Spielstand war zu diesem Zeitpunkt völlig verdient. Doch nach dem Wechsel kämpfte sich Schalke Schritt für Schritt in die Partie zurück.

Doch bis zum Anschlusstreffer dauerte es 83 Minuten. Erst da war Kevin Kuranyi zur Stelle und verkürzte auf 2:1. Nun waren die Königsblauen klar am Drücker. Zwei Minuten vor dem Schlusspfiff gelang Sanchez doch noch der ersehnte Ausgleich zum 2:2.

Leverkusen ist nun zwar Tabellenführer, verpasste aber die große Chance, die Verfolger ein bisschen abzuschütteln.


(c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden