sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   Fußball-EM 2016    Fußball-News        DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Transfermarkt    Forum    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1848)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Hunt rettet Werder einen Punkt
31.10.2009
Fußball News Hunt rettet Werder einen Punkt

Der 1. FC Nürnberg hatte heute drei Punkte schon so gut wie sicher, da gelang Aaron Hunt doch noch der Ausgleich zum 2:2.

Die Gastgeber erwischten einen Blitzstart. Und daran war Werder nicht unbeteiligt. Nach einem krassen Patzer von Torhüter Lehmann konnte Eigler das Leder ungehindert zum 1:0 einschieben.

Nach 33 Minuten erhöhte Bunjaku auf 2:0. Nun musste Bremen einem Zwei-Tore-Rückstand hinterher rennen. Die Führung des FCN zur Pause war völlig verdient.

Im zweiten Abschnitt konnte sich Werder etwas steigern. Doch zu wirklich Zählbarem kam es zunächst trotz einer etwas besseren Leistung nicht. Ab der 72. Minute wurde es noch einmal spannend. Da konnte Hunt auf 2:1 verkürzen. Und mit dem Schlusspfiff konnte der Stürmer mit seinem zweiten Treffer zum 2:2 ausgleichen. Damit rettete er mit viel Glück seinem Team am Ende doch noch einen Punkt.

Nürnberg verpasste die große Möglichkeit, sich im Abstiegskampf ein bisschen Luft zu verschaffen.


(c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden