Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Hunt rettet Werder einen Punkt
31.10.2009
Fußball News Hunt rettet Werder einen Punkt

Der 1. FC Nürnberg hatte heute drei Punkte schon so gut wie sicher, da gelang Aaron Hunt doch noch der Ausgleich zum 2:2.

Die Gastgeber erwischten einen Blitzstart. Und daran war Werder nicht unbeteiligt. Nach einem krassen Patzer von Torhüter Lehmann konnte Eigler das Leder ungehindert zum 1:0 einschieben.

Nach 33 Minuten erhöhte Bunjaku auf 2:0. Nun musste Bremen einem Zwei-Tore-Rückstand hinterher rennen. Die Führung des FCN zur Pause war völlig verdient.

Im zweiten Abschnitt konnte sich Werder etwas steigern. Doch zu wirklich Zählbarem kam es zunächst trotz einer etwas besseren Leistung nicht. Ab der 72. Minute wurde es noch einmal spannend. Da konnte Hunt auf 2:1 verkürzen. Und mit dem Schlusspfiff konnte der Stürmer mit seinem zweiten Treffer zum 2:2 ausgleichen. Damit rettete er mit viel Glück seinem Team am Ende doch noch einen Punkt.

Nürnberg verpasste die große Möglichkeit, sich im Abstiegskampf ein bisschen Luft zu verschaffen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -