Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayern München verleiht Sosa
30.10.2009
Fußball News Bayern München verleiht Sosa

Der FC Bayern München leiht seinen Mittelfeldspieler José Ernesto Sosa bis zum Saisonende an seinen Ex-Klubs Estudiantes de La Plata aus.

Der Grund für diesen Schritt besteht darin, dass sich deer Argentinier beim Rekordmeister nie richtig durchsetzen konnte. Von insgesamt 52 Pflichtspielen mit zwei Toren spielte er nur 22 von Beginn an.

„Ich kann mich bei niemandem beschweren. Meine Mitspieler haben mich immer fair behandelt. Ich habe einfach die Einsätze, die ich bekommen habe, nicht genutzt“, gibt sich der Spieler selbst überraschend selbstkritisch.

Doch das Unternehmen München ist damit noch nicht für ihn abgeschlossen. Bei seinem alten Klub will er jetzt Spielpraxis sammeln, um dann in der kommenden Saison in München neu anzugreifen. Der kontrakt beim FC Bayern läuft noch bis 30. Juni 2011.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -