Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Pokal: Kein Favoritensterben am Mittwoch
29.10.2009
Fußball News Pokal: Kein Favoritensterben am Mittwoch

Im Gegensatz zum Dienstag blieb am Mittwoch des Achtelfinales im DFB-Pokal das große Favoritensterben aus. Bayern, Schalke, Bremen und Hoffenheim erreichten souverän das Viertelfinale.

Ganz anders als noch am vergangenen Bundesligaspieltag, als schon beide Vereine aufeinander trafen, konnte sich der Rekordmeister Bayern München diesmal bei Eintracht Frankfurt völlig klar und deutlich durchsetzen. Mit 4:0 fegte das diesmal wesentlich spielstärkere Team die Gastgeber vom Platz.

Ebenso deutlich gewann die TSG Hoffenheim gegen die niederklassigere TuS Koblenz. Auch hier stand es nach einer einseitigen Partie am Ende 4:0 für den Erstligisten.

Schalke und Bremen dagegen gewannen bei ihren Zweitligagegnern 1860 München und Kaiserslautern "nur" mit 3:0.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -