Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Jena verpflichtet Marco Küntzel nicht
28.10.2009
Fußball News Jena verpflichtet Marco Küntzel nicht

Marco Küntzel, der seit einer Woche zum Probetraining in Jena weilt, wird vom FC Carl Zeiss Jena nicht verpflichtet.

Michael Born, Geschäftsführer des FC Carl Zeiss Jena: „Von einer Verpflichtung Marco Küntzels abzusehen, ist zu allererst eine kaufmännische Entscheidung. Sportlich konnte er durchaus überzeugen. Aber in unserer Situation haben wir uns dazu entschieden, unseren jungen Spielern, die über die Qualitäten und das nötige Engagement verfügen, das Vertrauen zu schenken.“

Quelle: FC Carl Zeiss Jena


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -