Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Arminia: Bollmann und Risgaard verletzt
27.10.2009
Fußball News Arminia: Bollmann und Risgaard verletzt

Markus Bollmann hat sich im Spiel beim SC Paderborn einen glatten Bruch des linken Schlüsselbeins zugezogen.

Das diagnostizierte Mannschaftsarzt Dr. Michael Dickob nach der letzten Untersuchung heute. Der 28-jährige Abwehrspieler liegt zurzeit in einem Bielefelder Krankenhaus und wird morgen früh operiert. Aussagen dazu, wie lange er ausfallen wird, sind erst nach der OP möglich.

Markus Bollmann: „Es ist für mich natürlich bitter, dass ich mich gerade dann verletze, wenn es für die Mannschaft und auch für mich persönlich gut läuft. Aber es ist nicht zu ändern, ich hoffe, so schnell wie möglich wieder fit zu werden.“

Außerdem verletzte sich Kasper Risgaard beim heutigen Training an der Lippe. Diese musste genäht werden, Risgard erhielt Tariningsverbot bis einschließlich Donnerstag.

Quelle: Arminia Bielefeld


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -