Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
3:3 im Spitzenspiel am Sonntag
25.10.2009
Fußball News 3:3 im Spitzenspiel am Sonntag

Im Spitzenspiel vom heutigen Sonntag trennten sich der FC Schalke 04 und der Hamburger SV torreich mit 3:3.

Die Zuschauer in der Veltins-Arena sahen ein turbulentes Spiel. Trotz 2:0-Führung für den HSV zur Pause nach Toren von Berg (26.) und Trochowski (45.) kämpften sich die Königsblauen zurück in die Partie.

Kuranyi (50.) und Schmitz (62.) sorgten für das zwischenzeitliche 2:2. Ab der 61. Minute drohte das Spiel sogar zugunsten der Knappen zu kippen, da Rozehnal nach einer Notbremse an Kuranyi mit Rot vom Feld musste.

Dennoch gingen die Gäste nur eine Minute später erneut in Führung. Wieder war es Berg, der auf 2:3 erhöhte. In der Schlussminute gelang jedoch Kuranyi mit seinem zweiten Treffer doch noch der gerechte Ausgleich zum 3:3.

In der zweiten zeitgleichen Partie zwischen dem VfL Bochum und Bremen gewannen die Gäste mit 4:1.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -