Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Hertha kriegt die Kurve
25.10.2009
Fußball News Hertha kriegt die Kurve

Der Tabellenletzte Hertha BSC erlin konnte seit langer Zeit mal wieder punkten.

Gegen den amtierenden Meister VfL Wolfsburg erkämpfte sich der Hauptstadtklub ein torloses 0:0. Damit bleibt die "Alte Dame" zwar weiterhin Schlusslicht, konnte aber zumindest mit aufgetanktem Selbstvertrauen das Olympiastadion verlassen.

Das spiel war von zwei komplett unterschiedlichen Halbzeiten geprägt. Während die Gastgeber im ersten Abschnitt dominierten, gehörte die zweite Hälfte den Wölfen. Das Unentschieden war somit das insgesamt gerechte Ergrbnis


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -