Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Gladbach und Köln 0:0
24.10.2009
Fußball News Gladbach und Köln 0:0

Borussia Mönchengladbach und der 1. FC Köln trennten sich am heutigen Samstag torlos mit 0:0.

Es war das 75. Rheinderby zwischen den Fohlen und den Geißböcken. In der traditionsreichen Geschichte beider Konkurrenten kam es erst zum zweiten Mal zu einem torlosen Spiel.

Die Gladbacher war zwar über weite Strecken das spielbestimmende Team, fand aber gegen die sehr defensiv ausgerichteten Gäste kein Rezept. So musste man auch in der siebten Partie in Folge ohne Sieg auskommen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -