Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayern München siegt in Schlussphase
24.10.2009
Fußball News Bayern München siegt in Schlussphase

Der FC Bayern hat die Schmach von Bordeaux überstanden und im Bundesligaalltag mit 2:1 gewonnen.

Doch der heutige Erfolg wurde erst in der Schlussphase gesichert. Lange Strecken wirkte der Rekordmeister sichtlich nervös. Vor allem an kreativen Ideen fehlte es trotz Überlegenheit wieder einmal. Man merkte deutlich das Fehlen von Mittelfeldstar Franck Ribery. So stand es trotz deutlicher Vorteile zur Pause 0:0.

Mit der ersten Chance auf Frankfurter Seite fiel zudem auch gleich das erste Tor. Nach 60 Minuten war es Meier, der mit dem 0:1 das Spiel völlig auf den Kopf stellte. Robben, der nach 59 Minuten für Klose eingewechselt worden war, glich wenig später aus (69.).

Van Gaal versuchte es nun mit der Brechstange, stellte van Buyten in den Sturm. Dafür misste Toni für Demichelis in der Innenverteidigung weichen. Und das erwies sich als Glücksgriff. Der Belgier köpfte zwei Minuten vor Spielende nach Vorlage von Müller zum glücklichen, aber insgesamt verdienten 2:1 für München ein.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -