Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
FC Bayern verliert in Bordeaux
21.10.2009
Fußball News FC Bayern verliert in Bordeaux

Der FC Bayern München hat sein drittes Champions-League-Spiel in der Gruppe A bei Girondins Bordeaux mit 1:2 verloren.

Die Partie war gefüllt mit kuriosen Szenen. Es begann mit einem Eigentor von Ciani in der 6. Minute, welches die überraschende Führung für den Bundesligisten bedeutete. Der Unglücksrabe machte in der 29. Minute seinen Fehler wieder wett und glich zum verdienten 1:1 aus.

Müller, der schon gelb gesehen hatte, musste nur eine Minute später nach einem erneuten Foul mit Gelb-Rot vom Feld. In Unterzahl kassierten die Bayern noch vor das Pause das 1:2 durch Planus.

Torwart Butt war es zu verdanken, dass der Rückstand nicht noch höher ausfiel. Er hielt im zweiten Abschnitt zwei Foulelfmeter. Bordeaux hatte ebenfalls bei einem Pfostenschuss von Toni Glück.

Nach 88 Minuten waren die Münchener nur noch zu neunt, da van Buyten nach einer Notbremse Rot sah.

Nun liegt das Team von Louis van Gaal auf dem dritten Tabellenplatz und muss um den Einzug ins Achtelfinale fürchten.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -