Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Zwangspause für Sebastian Hähnge
21.10.2009
Fußball News Zwangspause für Sebastian Hähnge

Die Untersuchung bei Sebastian Hähnge (MRT) ergab einen Anriss des Innenbandes im linken Knie.

Der Stürmer des FC Carl Zeiss Jena zog sich die Verletzung beim letzten Heimspiel gegen den FC Ingolstadt zu, als er nach einer guten Kopfballchance verletzt liegen blieb und später ausgewechselt werden musste.

Sebastian Hähnge: „Zunächst bin ich froh, dass das Band nicht gerissen ist, und keine weiteren Verletzungen im Knie diagnostiziert wurden. Ich hoffe, dass, wenn alles optimal läuft, ich in einem Monat wieder dabei sein kann'.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -