Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
BVB gewinnt Revierduell mit 2:0
18.10.2009
Fußball News BVB gewinnt Revierduell mit 2:0

Borussia Dortmund hat das Revierduell des 9. Spieltages gegen den VfL Bochum mit 2:0 für sich entschieden.

Nach einem krassen Abwehrfehler vom Bochumer Verteidiger Fuchs konnte Barrios das frühe 1:0 für die Schwarz-Gelben erzielen (20.). Subotic war es, der kurz nach der Pause mit dem 2:0 für die Vorentscheidung sorgte.

Der VfL befindet sich nach der neutigen Niederlage nun auf dem 16. Tabellenplatz und damit in der Abstiegsregion. Dortmund konnte sich auf den 10. Rang vorarbeiten.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -