Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Wolfsburg schlägt Gladbach mit 2:1
18.10.2009
Fußball News Wolfsburg schlägt Gladbach mit 2:1

Der VfL Wolfsburg hat Borussia Mönchengladbach im ersten Sonntagsspiel des 9. Spieltages mit 2:1 geschlagen.

Unmittelbar vor dem Pausenpfiff war es Misimovic, der die Wölfe zu diesem Zeitpunkt insgesamt verdient mit 1:0 in Führung schoss.

Doch in der Schlussphase waren die Fohlen dem Ausgleich durchaus nahe. Dennoch erhöhte Wolfsburg durch Gentner bereits in der Nachspielzeit (90.+2) auf 2:0. Im direkten Gegenzug konnte Bradley noch einmal auf 1:2 verkürzen (90.+3). Dieser Treffer kam aber zu spät.

Für Gladbach war es die sechste Niederlage in Folge. Nun befinden sich die Fohlen auf dem vorletzten Tabellenplatz und somit im tiefsten Abstiegssumpf. Wolfsburg dagegen konnte sich auf den 5. Platz vorarbeiten.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -