Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayern München wieder in Erfolgsspur
17.10.2009
Fußball News Bayern München wieder in Erfolgsspur

Der FC Bayern München hat am 9. Spieltag in die Erfolgsspur zurück gefunden. Beim SC Freiburg gewann der Rekordmeister mit 2:0.

In einem durchschnittlichen Spiel brachte Thomas Müller sein Team kurz vor dem Seitenwechsel mit 1:0 in Führung (42.). Als Vorlagengeber diente Luca Toni, der nach langer Zeit unter Van Gaal erstmals auflaufen durfte.

Das 2:0 fiel per Eigentor. Völlig unbedrängt lochte Du Ri Cha das Leder im eigenen Kasten ein (68.). Da hatte der Koreaner wohl einen völligen Blackout. Quasi mit dem Schlusspfiff gelang Reisinger lediglich noch der Anschlusstreffer zum 1:2, der aber zu spät kam.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -