Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Werder Bremen mit Heimerfolg
17.10.2009
Fußball News Werder Bremen mit Heimerfolg

Werder Bremen konnte am 9. Spieltag der 1. Bundesliga einen 2:0-Sieg gegen die TSG Hoffenheim erringen.

Damit bleibt das Team von Thomas Schaaf weiterhin in der Spitzengruppe der höchsten deutschen Spielklasse.

Wieder einmal war es Claudio Pizarro, der seine Elf in der 18. Minute mit 1:0 in Führung brachte. Nach einer Ecke von Özil sprang der Peruaner am höchsten und nickte per Kopf im gegnerischen Kasten ein.

nur vier Minuten später erhöhte Per Mertesacker auf 2:0. Auch an der Entstehung dieses Treffers war wieder Özil beteiligt. Da mit war die Partie schon sehr frühzeitig vorentschieden.

Da Hoffenheim auch im zweiten Spielabschnitt kein geeignetes Rezept der Gegenwehr fand, blieb es letztendlich beim 2:0 für Werder.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -