Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Nürnberg siegt im Kellerduell
17.10.2009
Fußball News Nürnberg siegt im Kellerduell

Der 1. FC Nürnberg konnte das Kellerduell des 9. Spieltages gegen Hertha BSC Berlin klar für sich entscheiden.

Die Clubberer gewannen gegen die "Alte Dame" verdient mit 3:0. Frühzeitig brachte Gygax sein Team mit 1:0 in Führung (18.). Auch das 2:0 fiel noch in der Anfangsphase. Bunjaku war es, der in der 26. Minute per Rechtsschuss zur Stelle war und damit für die frühe Vorentscheidung sorgte.

Auch im zweiten Abschnitt hatte Hertha den Gastgeber, die weiterhin das Spiel bestimmten, nichts entgegenzusetzen. Zu allem Übel erhöhte Bunjaku mit seinem Treffer nach 60 Minuten sogar auf 3:0. So musste sich letztendlich der neue und alte Tabellenletzte den Nürnbergern völlig zu Recht auch in dieser Höhe geschlagen geben.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -