Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
KSC löst Vertrag mit Ralf Becker auf
17.10.2009
Fußball News KSC löst Vertrag mit Ralf Becker auf

Der Karlsruher SC hat den Vertrag mit dem im August beurlaubten Co-Trainer Ralf Becker ist nun auch formal aufgelöst. Der Kontrakt war ursprünglich bis zum 30.06.2010 datiert.

„Es ist uns gemeinsam gelungen, im Sinne beider Seiten eine gute und gangbare Lösung zu finden“, erklärte KSC-Präsident Paul Metzger. Das Ergebnis der Verhandlungen fand auch die Zustimmung des Präsidiums und des Managements. „Ich wünsche Ralf Becker im Namen des KSC für seinen weiteren beruflichen Weg alles Gute.“

Ralf Becker war seit 2005 zunächst Scout und später Co-Trainer beim Karlsruher SC gewesen. Zuvor stand er als Spieler zwei Spielzeiten im Wildpark unter Vertrag.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -