Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Arminia: Willmann legt Präsidiums-Mandat nieder
15.10.2009
Fußball News Arminia: Willmann legt Präsidiums-Mandat nieder

Am heutigen Donnerstag hat Jochen Willmann sein Präsidiums-Mandat beim DSC Arminia Bielefeld auf ärztlichen Rat hin niedergelegt.

„Gesundheitliche Gründe zwingen mich leider zu diesem für mich schmerzlichen Schritt, so der 63-jährige Unternehmer, der im Rahmen der letzten Jahreshauptversammlung des DSC am 22. Juni in das Präsidium gewählt worden war.

DSC-Präsident Hans-Hermann Schwick: „Sein Rücktritt hat uns sehr überrascht, ist bedauerlich, aber verständlich. Die Gesundheit hat Vorrang vor allem. Ich möchte mich im Namen meiner Präsidiums-Kollegen und des gesamten DSC bei Jochen Willmann für seinen Einsatz bedanken. Wir wünschen ihm - vor allem gesundheitlich - alles Gute und sind uns sicher, dass er uns auch weiterhin als Fan begleiten wird. Seine Zuständigkeiten werden kommissarisch innerhalb des Präsidiums verteilt.“

Quelle: Arminia Bielefeld


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -