sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   Fußball-EM 2016    Fußball-News        DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Transfermarkt    Forum    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1848)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Arminia: Willmann legt Präsidiums-Mandat nieder
15.10.2009
Fußball News Arminia: Willmann legt Präsidiums-Mandat nieder

Am heutigen Donnerstag hat Jochen Willmann sein Präsidiums-Mandat beim DSC Arminia Bielefeld auf ärztlichen Rat hin niedergelegt.

„Gesundheitliche Gründe zwingen mich leider zu diesem für mich schmerzlichen Schritt, so der 63-jährige Unternehmer, der im Rahmen der letzten Jahreshauptversammlung des DSC am 22. Juni in das Präsidium gewählt worden war.

DSC-Präsident Hans-Hermann Schwick: „Sein Rücktritt hat uns sehr überrascht, ist bedauerlich, aber verständlich. Die Gesundheit hat Vorrang vor allem. Ich möchte mich im Namen meiner Präsidiums-Kollegen und des gesamten DSC bei Jochen Willmann für seinen Einsatz bedanken. Wir wünschen ihm - vor allem gesundheitlich - alles Gute und sind uns sicher, dass er uns auch weiterhin als Fan begleiten wird. Seine Zuständigkeiten werden kommissarisch innerhalb des Präsidiums verteilt.“

Quelle: Arminia Bielefeld


(c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden