Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
DFB-Elf beendet WM-Quali mit Remis
14.10.2009
Fußball News DFB-Elf beendet WM-Quali mit Remis

Die deutsche Fuball-Nationalmannschaft hat ihr letztes WM-Qualifikationsspiel gegen Finnland 1:1 unentschieden gestaltet.

Nach der vorzeitigen Qualifikation im entscheidenden Gruppenspiel gegen Russland war der Ausgang der heutigen Partie eigentlich unwichtig. Dennoch wollte man auch im letzten Gruppenspiel noch einmal alles geben und sich mit einem Sieg verabschieden.

Dem sollte heute allerdings nicht so sein. Sehr unglücklich musste die deutsche Nationalelf bereits nach 11 Minuten den frühen Rückstand hinnehmen, nachdem Johansson getroffen hatte. In der Folgezeit war man zwar sehr bemüht, fand jedoch lange kein geeignetes Rezept, die Abwehr der Finnen zu überlisten.

Kurz vor Spielende hatte Özil den Ausgleich auf dem Fuß, traf allerdings nure das Außennetz. Podolski machte es in der Schlussminute besser und hämmerte das Leder aus gut drei Metern zum 1:1-Endstand ins Netz.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -