sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   Fußball-EM 2016    Fußball-News        DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Transfermarkt    Forum    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1848)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
DFB-Elf beendet WM-Quali mit Remis
14.10.2009
Fußball News DFB-Elf beendet WM-Quali mit Remis

Die deutsche Fuball-Nationalmannschaft hat ihr letztes WM-Qualifikationsspiel gegen Finnland 1:1 unentschieden gestaltet.

Nach der vorzeitigen Qualifikation im entscheidenden Gruppenspiel gegen Russland war der Ausgang der heutigen Partie eigentlich unwichtig. Dennoch wollte man auch im letzten Gruppenspiel noch einmal alles geben und sich mit einem Sieg verabschieden.

Dem sollte heute allerdings nicht so sein. Sehr unglücklich musste die deutsche Nationalelf bereits nach 11 Minuten den frühen Rückstand hinnehmen, nachdem Johansson getroffen hatte. In der Folgezeit war man zwar sehr bemüht, fand jedoch lange kein geeignetes Rezept, die Abwehr der Finnen zu überlisten.

Kurz vor Spielende hatte Özil den Ausgleich auf dem Fuß, traf allerdings nure das Außennetz. Podolski machte es in der Schlussminute besser und hämmerte das Leder aus gut drei Metern zum 1:1-Endstand ins Netz.


(c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden