Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Deutschland siegt in Russland
10.10.2009
Fußballnews Deutschland siegt in Russland

Die deutsche Nationalmannschaft hat das entscheidende WM-Qualifiaktionsspiel in Russland glücklich mit 1:0 gewonnen.

Damit kann das Team von Joachim Löw schon einmal die Tickets für Südafrika 2010 buchen. Die Qualifikation bleibt unserer Nationalelf nun erspart.

Der spielentscheidende Treffer gelang Bayernstürmer Miroslav Klose nach guter Zusammenarbeit mit Podolski und Özil in der 34. Minute.

Ab der 69. Minute wurde es noch einmal spannend, da Boateng mit Gelb-Rot vom Feld musste. In Unterzahl geriet das deutsche Team mächtig unter Druck. Glück hatte man noch einmal kurz vor Spielende, als den Russen ein eigentlich fälliger Foulelfmeter verwehrt blieb.






Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -