Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayern verlieren weiter an Boden
03.10.2009
Fußballnews Bayern verlieren weiter an Boden

Der FC Bayern München hat offenbar das Toreschießen verlernt. Der Rekordmeister kam gegen den 1. FC Köln nicht über ein mageres 0:0 hinaus.

Damit hat das Team von Luis van Gaal weitere wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft verloren. Der Rückstand auf Tabellenführer Bayer Leverkusen beträgt nun schon acht Punkte.

Der Rekordmeister zeigte ähnliche Probleme wie bereits in den vergangenen Partien. Zwar war man auch heute wieder einmal von den Spielanteilen haushoch überlegen, doch im Sturm versagte die Elf kollektiv.

Zu mehr als zwei Lattentreffern reichte es innerhalb der 90 Minuten nicht. Nun muss sich Luis van Gaal für die kommenden Spiele etwas überlegen, wie er diese Offensivschwäche abstellen kann. Ansonsten dürfte der Meisterschaftszug sehr frühzeitig abgefahren sein.






Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -