sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   Fußball-EM 2016    Fußball-News        DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Transfermarkt    Forum    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1848)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayern verlieren weiter an Boden
03.10.2009
Fußballnews Bayern verlieren weiter an Boden

Der FC Bayern München hat offenbar das Toreschießen verlernt. Der Rekordmeister kam gegen den 1. FC Köln nicht über ein mageres 0:0 hinaus.

Damit hat das Team von Luis van Gaal weitere wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft verloren. Der Rückstand auf Tabellenführer Bayer Leverkusen beträgt nun schon acht Punkte.

Der Rekordmeister zeigte ähnliche Probleme wie bereits in den vergangenen Partien. Zwar war man auch heute wieder einmal von den Spielanteilen haushoch überlegen, doch im Sturm versagte die Elf kollektiv.

Zu mehr als zwei Lattentreffern reichte es innerhalb der 90 Minuten nicht. Nun muss sich Luis van Gaal für die kommenden Spiele etwas überlegen, wie er diese Offensivschwäche abstellen kann. Ansonsten dürfte der Meisterschaftszug sehr frühzeitig abgefahren sein.






(c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden