Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayer Leverkusen vorerst Tabellenführer
03.10.2009
Fußballnews Bayer Leverkusen vorerst Tabellenführer

Bayer 04 Leverkusen hat vorerst die Tabellenspitze der 1. Fußballbundesliga übernommen.

Die Werkself gewann am 8. Spieltag klar und deutlich mit 3:0 gegen den 1. FC Nürnberg. Das Team von Jupp Heynckes erwischte einen Traumstart. bereis nach ztwei Minutenhämmerte Toni Kroos einen direkten Freistoß aus gut 20 Metern ins linke obere Eck.

Nach 28 Minuten erhöhte Rolfes per Foulelfmeter auf 2:0. Wenig später sorgte Derdiyok mit dem 3:0 schon sehr früh für die Vorentscheidung (34.).

Im zweiten Spielabschnitt verflachte die Partie etwas. Leverkusen verwaltete weitestgehend den klaren Spielstand und Nürnberg konnte dem nichts entgegensetzen. Dennoch klingelte es in der 68. Minute noch einmal im Nürnberger Kasten. Diesmal war es Kießling, der mit dem 4:0 einen Gruß an Jogi Löw schickte.

Bei diesem Spielstand blieb es letztendlich.






Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -