Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Arjen Robben muss operiert werden
02.10.2009
Fußballnews Arjen Robben muss operiert werden

Arjen Robben muss operiert werden. Der Neuzugang des FC Bayernzog hat sich im letzten Champions League Spiel eine schmerzhafte Reizung der Plica (Schleimhautfalte) am rechten Knie zugezogen.

Glücklicherweise hat sich der Offensivspieler keinen Kreuzbandriss zugezogen. Damit reduziert sich seine Ausfallzeit enorm. Das ergab nun die gestrige Kernspintomografie durch Mannschaftsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt.

Der operative Eingriff bei Robben ist dennoch unerlässlich. Diesen wird Dr. med. Ulrich Boenisch in Augsburg vornehmen. „Es ist keine so schwere Verletzung. Meniskus und Bänder sind okay“, äußerte Coach Luis van Gaal zumindest ein bisschen zufriedener. Dennoch muss er nun mehrere Wochen auf den offensiven Mittelfeldspieler verzichten.






Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -