Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Kreuzbandriss bei Robben?
01.10.2009
Fußballnews Kreuzbandriss bei Robben?

Der FC Bayern München muss mohlmöglich sehr lange auf Offensivspieler Arjen Robben verzichten.

Der Niederländer musste beim gestrigen 0:0 gegen Juventus Turin in der Champions League kurz vor dem Halbzeitpfiff verletzungsbeding ausgewechselt werden. Der Spieler hatte sich das rechte Knie verdreht

„Ich denke, dass es eine schwere Verletzung ist. Die Diagnose wird morgen gestellt. Aber wenn ein Spieler zu mir sagt, dass es schwer ist, dann denke ich immer, dass es schwer ist“, zeigte sich Coach Louis van Gaal sehr besorgt.

Heute wird Vereinsarzt Dr. Müller-Wohlfahrt eine Kernspintomotraphie bei Robben durchführen. Der Verdacht eines möglichen Kreuzbandrisses ist nicht von der Hand zu weisen. Doch darauf wollte sich der Mediziner vor den Untersuchungen noch nicht festlegen. "Ich will noch die Kernspintomografie abwarten", gab er kurz und knapp an.






Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -