sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   Fußball-EM 2016    Fußball-News        DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Transfermarkt    Forum    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1848)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Kreuzbandriss bei Robben?
01.10.2009
Fußballnews Kreuzbandriss bei Robben?

Der FC Bayern München muss mohlmöglich sehr lange auf Offensivspieler Arjen Robben verzichten.

Der Niederländer musste beim gestrigen 0:0 gegen Juventus Turin in der Champions League kurz vor dem Halbzeitpfiff verletzungsbeding ausgewechselt werden. Der Spieler hatte sich das rechte Knie verdreht

„Ich denke, dass es eine schwere Verletzung ist. Die Diagnose wird morgen gestellt. Aber wenn ein Spieler zu mir sagt, dass es schwer ist, dann denke ich immer, dass es schwer ist“, zeigte sich Coach Louis van Gaal sehr besorgt.

Heute wird Vereinsarzt Dr. Müller-Wohlfahrt eine Kernspintomotraphie bei Robben durchführen. Der Verdacht eines möglichen Kreuzbandrisses ist nicht von der Hand zu weisen. Doch darauf wollte sich der Mediziner vor den Untersuchungen noch nicht festlegen. "Ich will noch die Kernspintomografie abwarten", gab er kurz und knapp an.






(c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden