Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
VfB enttäuscht auch im zweiten CL-Spiel
30.09.2009
Fußballnews VfB enttäuscht auch im zweiten CL-Spiel

Der VfB Stuttgart hat auch im zweiten Champions-League-Spiel keinen Sieg eingefahren. Beim rumänischen Meister Unirea Urziceni erreichte der Bundesligist nur ein 1:1.

Das Team von Markus Babbel ging in der 5. Minute durch Serdar Tasci schon sehr früh in Führung, was die mitgereisten Fans auf ein gutes Spiel hoffen ließ. Doch diese Hoffnung wurde leider bitterlich enttäuscht.

Kurz nach der Pause gelang Serban Varga der Ausgleich zum 1:1 (48.), wobei es letztendlich auch blieb. Zwar stehen die Schwaben nun mit zwei Punkten aus zwei Spielen auf dem zweiten Tabellenplatz der Gruppe G, der ja bekanntlich zum Einzug ins Achtelfinale reicht, doch in der nächsten Partie gegen Tabellenführer FC Sevilla muss schon eine deutliche Leistungssteigerung her, wenn man nicht vorzeitig aus dem Wettbewerb ausscheiden will.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -