Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Hertha: Kapitel Favre beendet
29.09.2009
Fußballnews Hertha: Kapitel Favre beendet

Hertha BSC hat nach der Niederlagenserie der letzten Wochen nun die Konsequenzen gezogen und Coach Lucien Favre entlassen.

Dies teilte der Verein am gestrigen Montagabend offiziell mit. Die Mannschaft wird nun interimsweise von U23-Coach Karsten Heine trainiert.

"Vor allem die letzten beiden Niederlagen in der Bundesliga mit neun Gegentoren haben mich zu der Überzeugung gebracht, dass dieser Schritt notwendig ist", begründete Hertha-Manager Michael Preetz die Entlassung.

Der Hauptstadtklub befindet sich derzeit auf dem letzten Tabellenplatz der Bundesliga. Nun beginnt die Suche nach einem Nachfolger. Laut BILD-Zeitung soll Ex-Nationalspieler Lothar Matthäus aussichtsreichster Kandidat sein.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -