Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Josip Landeka fällt acht bis zehn Wochen aus
28.09.2009
Josip Landeka fällt acht bis zehn Wochen aus

Wiesbaden, 28. September 2009 – Josip Landeka wird dem SV Wehen Wiesbaden im Kampf um weitere Punkte die kommenden acht bis zehn Wochen fehlen.

Im Heimspiel gegen den VfL Osnabrück zog sich der 22jährige in einem Zweikampf einen Bruch im linken Sprunggelenk sowie einen Riss des Syndesmosebandes zu.

Landeka, der im Sommer von den Stuttgarter Kickers zum SVWW gekommen war, hat in der laufenden Saison in zehn von elf Saisonspielen in der 3. Liga gespielt, davon fünf über die volle Distanz. Zuletzt agierte er als linker Verteidiger.

Cheftrainer Hans Werner Moser: „Die Verletzung von Josip ist ärgerlich, der Junge war richtig gut drauf und hat dies mit seinen Leistungen gezeigt. Jetzt geht es darum, dass er wieder auf die Beine kommt, dafür erhält er alle Unterstützung. Zum Glück haben wir einen ausgeglichen Mannschaft und können auch diesen Ausfall kompensieren.“

Landeka soll bereits am kommenden Mittwoch im Medical Point in Wiesbaden operiert werden.

Quelle: SV Wehen Wiesbaden


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -