Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
SC Freiburg besiegt Fohlen
27.09.2009
Fußballnews SC Freiburg besiegt Fohlen

Der SC Freiburg konnte am Sonntag des 7. Spieltages einen 3:0-Sieg gegen Borussia Mönchengladbach für sich verbuchen.

Die 24.000 Zuschauer im ausverkauften Badenova-Stadion sahen zunächst eine torlose erste Halbzeit. Das sollte sich aber im zweiten Spielabschnitt bald ändern.

In der 54. Minute war Mohamadou Idrissou per Kopfball zur Stelle und lochte das Leder zum 1:0 im Gladbacher Kasten ein. Nach 72 Minuten sorgte Yacine Abdessadki durch einen wunderbaren Fernschuss mit dem 2:0 für die Vorentscheidung.

Diesem Spielstand hatte die Borussia nichts mehr entgegenzusetzen. Im Gegenteil konnten die Gastgeber 10 minuten vor Spielende durch Schuster sogar noch auf 3:0 erhöhen (80.) Freiburg befindet sich nach den heutigen drei Punkten im gesicherten Tabellenmittelfeld.

Hier die aktuelle Tabelle 1. Bundesliga


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -