Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
VfB siegt deutlich bei der Eintracht
26.09.2009
Fußballnews VfB siegt deutlich bei der Eintracht

Der VfB Stuttgart konnte am heutigen 7. Spieltag klar mit 3:0 bei Eintracht Frankfurt gewinnen.

Dieser Sieg ging so völlig in Ordnung und hätte auch noch deutlich höher ausfallen können. Die ca. 4000 mitgereisten VfB-Anhänger sahen heute einen starken Auftritt der eigenen Elf.

Schon sehr früh brachte Schieber die Schwaben in der 17. Minute mit 1:0 in Führung. Er war es auch, der nach 31 Minuten auf 2:0 erhöhte.

Wenig später war Frankfurt auch noch zahlenmäßig dezimiert, da Russ nach einer Notbremse mit Rot vom Platz musste. Nun hatte Stuttgart leichtes Spiel. Das 3:0 durch Hitzlsperger in der 54. Minute war nur noch reine Formsache.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -