Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
VfL Bochum beendet Negativserie
25.09.2009
Fußballnews VfL Bochum beendet Negativserie

Der VfL Bochum kann doch noch gewinnen. Nach zuletzt vier Niederlagen gab es heute einen 1:0-Auswärtserfolg beim 1. Fc Nürnberg.

Der einzige Treffer des Tages im Easy-Credit-Stadion fiel sehr früh. Bereits nach sieben Minuten sorgte Diego Klimowicz für das spielentscheidende 1:0. Die knapp 35.000 Zuschauer sahen in der Folgezeit einen sehr schwachen Auftritt der Gastgeber. Nürnberg ging insgesamt verdient als Verlierer vom Platz.

Die Clubberer befinden sich nun auf einem Abstiegsplatz. Bochum konnte sich auf Platz 12 vorarbeiten.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -