Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Großes Favoritensterben im DFB-Pokal
24.09.2009
Fußballnews Großes Favoritensterben im DFB-Pokal

Die zweite Runde des DFB Pokales, vor allem der gestrige Mittwoch, hatte es in sich. Viele Favoriten mussten sich den vermeintlich Kleineren geschlagen geben.

Für die größte Überraschung sorgte wohl der VfL Osnabrück, der den Bundesligatabellenführer Hamburger SV mit 4:2 im Elfmeterschießen aus dem Wettbewerb warf. Jubelstimmung gab es auch beim 1. FC Kaiserslautern. Dieser brachte Bayer Leverkusen mit 2:1 zu Fall.

Der FC Augsburg warf mit dem SC Freiburg ebenfalls einen Erstligisten aus dem Wettbewerb. Hertha BSC bleibt weiterhin in der Krise. Auch gegen Zweitligist 1860 München fand der Bundesligaletzte kein Erfolgsrezept. Nach einem 1:4 im Elfmeterschießen ist das Elend nun dort noch größer.

Schon am Dienstag schied Gladbach mit 0:1 überraschend gegen den Zweitligisten MSV Duisburg aus. Ebenfalls für eine große Überraschung sorgte Eintracht Trier. Das Team von Mario Basler wurde für Arminia Bielefeld zum Stolperstein.

Hier alle Ergebnisse der 2. Spielrunde


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -