Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Freiburg watscht Hertha ab
20.09.2009
Fußballnews Freiburg watscht Hertha ab

Hertha BSC Berlin musste am heutigen Sonntag eine bittere 0:4-Heimschlappe gegen den SC Freibug hinnehmen.

Damit haben die Hauptstädter nach dem 6. Spieltag die Rote Laterne inne. Schon sehr früh war die Partie im Berliner Olympiastadion vorentschieden. Dem zügigen 1:0 durch Banovic (5.) folgte das ebenso schnelle 2:0 durch Makiadi (12.).

Noch vor der Pause musste Keeper Burchert ein drittes Mal hinter sich greifen. Doch mit dem 3:0 durch Idrissou (42.) war dessen Leidenszeit noch nicht beendet.

Den Schlusspunkt setzte Banovic in der 68. Minute mit dem 4:0.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -