Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
HSV siegt auch bei der Eintracht nicht
20.09.2009
Fußballnews HSV siegt auch bei der Eintracht nicht

Nach dem verpatzten 0:3-Auftakt in der Europa League hat der HSV nun auch im Bundesligaalltag zwei wichtige Punkte im Titelkampf verloren.

Bei Eintracht Frankfurt kamen die Hanseaten nicht über ein 1:1 hinaus. Dabei erwischte der Tabellenführer einen Traumstart. Bereits nach acht Minuten gelang die frühe Kopfballführung durch Zé Roberto.

Diese hielt jedoch nur bis zur 32. Minute. Da war Russ, der nach guter Kombination seiner Mitspieler Liberopoulos und Meier in Szene gesetzt wurde, zur Stelle und glich zum 1:1 aus.

Anschließend hatte der HSV zwar die besseren Chancen, konnte daraus aber kein Kapital schlagen. Am Ende hatte die Elf von Bruno Labbadia sogar noch Glück, da Meier auf Frankfurter Seite in der Schlussminute nur Zentimeter am Tor vorbei köpfte.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -