Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Mainz dreht Spiel nach Rückstand
19.09.2009
Fußballnews Mainz dreht Spiel nach Rückstand

Der FSV Mainz 05 konnte trotz zwischenzeitlichem Rückstand am Ende mit 3:2 beim vfL Bochum gewinnen.

Damit bleibt der Karnevalsverein auch nach dem 6. Spieltag weiter in der Spitzengruppe der Bundesligatabelle. Allerdings erwischte der FSV einen schlechten Start. Schon nach 7 Minuten führte der VfL mit 1:0, da Azaouagh traf.

Kurz vor der Pause gelang der Ausgleich durch Ivanschitz (45.). Doch lange durfte man sich nicht darüber freuen. Noch vor dem Halbzeitpfiff ging Mainz durch Klimowicz erneut in Führung (45.+1).

Der zweite Abschnitt gehörte dann allerdings dem Karnevalsverein. Matchwinner war André Schürrle, der mit einem Doppelpack (52. u. 71.) seinem Team den 3:2-Sieg bescherte.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -